27 Apr 2012

#topchicret

hier kommt die liebe, die ich euch im gestrigen gntm-liveticker versprach (hier nochmal zum nachlesen für all die unaufmerksamen unter euch):

kennt ihr bereits p'trique, einen der neuen sterne am firmament der modewelt? falls nicht, dann ist das mehr als tragisch. ich kann auch nicht wirklich beschreiben, was p'trique eigentlich so tut. alles begann mit einer unglaublichen witzigen parodie namens "shit fashion girls say", in der sich wohl jedes fashion-victim wiedererkennt. aber macht euch selbst ein bild:


mit diesem video wurde p'trique berühmt, zumindest in der modewelt. und glücklicherweise folgen weitere, in denen es um nicht ganz ernst gemeinte stilkritiken und den neuesten gossip direkt von der front-row geht.

das neueste ist mehr als großartig. es verrät uns, wer das neue gesicht des kosmetik-multis maybelline wird: charlotte free. für mich ist das eine überraschende auswahl, schließlich ist charlotte noch vergleichsweise neu im modelgeschäft. sie machte allerdings als "the girl with the pink hair" von sich reden, als sie sich vor einer topshop-show die haare selbst bleichte und pink färbte. vermutlich hat genau dieses image die marke dazu veranlasst, charlotte als neues gesicht auszuwählen. dass das ein gigantischer karriereschub ist, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.

zurück zu p'trique. er verkündete die frohe nachricht mit einem gewohnt irrsinig witzigen video auf youtube:


ein kurzer kommentar in eigener sache zu diesem video: so wie p'trique erging es mir auch schon in so einigen fällen. darum noch mal ein kleines sorry an meine zum glück noch immer engen freunde, die dank mir vom provinzgossip zerfleischt wurden.

aber zurück zum thema. charlotte free ist definitiv ein gesicht, das ihr euch merken müsst. erst vorige woche wurde bekannt, dass sie ebenfalls die kampagne der in den usa superbekannten kette forever 21 machen wird.
 
wie p'trique sagen würde: i'll swear on my gucci she is here to stay.

foto: kenneth capello

No comments:

Post a Comment