3 Jul 2012

die haben mir einen cowboy geschickt.

liebe lieblingsleser, ich hoffe, ihr könnt mir meine auszeit verzeihen. ich versorgte euch im frühjahr mit so vielen trends, dass ich erst einmal auf ideenjagd gehen musste. aber jetzt ist eatthecostume zurück, and i hope you are ready to swallow the style.

gestern erreichte mich post aus italien, was ja nun wirklich nicht häufig vorkommt. also aus italien. der liebe paketbote, den ich demnächst mal auf einen kaffee einladen sollte, schließlich sehen wir uns fast täglich, drückte mir also mal wieder ein päckchen in die hand. darin verbarg sich (trommelwirbel) eineder neuen laserblasts von replay, modell waitom.


was das besondere an der laserblast-kollektion ist? 85% wasserersparnis und kein einsatz von giftigen chemikalien. die ähm... außergewöhnliche, durchaus satirische commercial gibt es hier:



natürlich liebe ich geschenke, jeder liebt geschenke. aber eine jeans für mich? diejenigen unter euch, die mich kennen, wissen, dass ich seit etwa drei jahren nur noch chinos trage. oder mal eine schwarze jeans. in blue-jeans habe ich meine beine, übrigens sind die länger als die von der ollen padberg, schon ewig nicht mehr gehüllt.

doch als ich sie anzog, saß sie nicht nur wie angegossen, sie steht mir auch noch richtig gut. denim, der stoff der arbeiterklasse, und ich sind also wieder freunde. als ich dann auch noch feststellen durfte, dass diese hose perfekt zu meinen neuen marc o'polo-wildleder-boots passt, war ich völlig aus dem häuschen. adé, blazer und chinos, hallo cowboylook.

man verzeihe die schlechte qualität - normalerweise lasse ich fotos machen
ein großes dankeschön geht also an replay. und an euch, denn wenn ihr das hier lest, dann habt ihr mir die stange gehalten. im sprichwörtlichen sinne.

p.s. eigentlich ist das ja kein personal-style blog, aber ausnahmen bestätigen bekanntlicherweise die regel. wer in zukunft mehr über meine lieblingsteile und mein konsumverhalten erfahren will, der suche eatthecostume doch einfach auf instagram. dort gibt es was über mich, hier über fashion. so einfach ist das.

p.p.s. und wer einen erfrischenden personal-style-blog sucht, der kann sich einfach mal bei den fabulösen twinsetters umschauen.

stay tuned.

No comments:

Post a Comment